Archiv Saison 2018/19

D-Jugend in der Saison 2018/19

D1-Jugend auf Platz 7 und D2-Jugend ist TURNIERSIEGER

 

Am 30.12.18 nahmen wir mit der D1 und D2 bei den jeweiligen Hallenturnieren in der Gymnasiumhalle in Raubling teil. Veranstalter der Turniere war der SV Riedering.

Beim D1 Turnier nahmen acht Mannschaften teil. Es wurde dann in zwei Vierergruppen gespielt. Nach einem Unentschieden gegen den SV Bad Feilnbach zu Turnierbeginn, gab es leider zwei knappe Niederlagen gegen den SV Nußdorf und gegen den Gastgeber vom SG Söllhuben/ Riedering! Als Gruppenletzter kam es dann zum prestigeträchtigen Lokalderby um Platz 7 gegen den FV Oberaudorf. Das Spiel konnte dann mit 2:0 für uns entschieden werden.

D1 : stehend v.l.n.r. Schweiger T., Späth A., Millbradt J., Kolmberger E., Noori K., knieend v.l.n.r. Späth T., Proksch J., Gressierer E., Zoric L.

 

Viel erfolgreicher gestaltete sich dann das D2 Turnier im Anschluß an das D1 Turnier. Da hier nur sechs Mannschaften teilnahmen, wurde dann im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt. Wir begannen gleich mit zwei Siegen gegen den SV Söchtenau (2:1) und den SV Prutting (1:0).

Unser dritter Gegner war dann der Gastgeber, die SG Söllhuben/ Riedering. Das Spiel wurde klar mit 0:3 verloren. Als wir dann den SC Frasdorf mit 4:1 bezwangen, war die Möglichkeit des Turniersieges wieder gegeben. Das letzte Spiel gegen die JFG Inn-Achental wurde mit

beeindruckendem Kampfgeist dann kurz vor Schluß mit 1:0 gewonnen. 

Das bedeutete dann den Turniersieg für unser Team.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs!!!!

D2 : stehend v.l.n.r. Abendstein F., Noori K., Knoll M., Pohl F., knieend v.l.n.r. Zoric L., Bialucha P., Brachtl P.