Kieferer U11 holen 7. Platz beim itelio Cup

 

Das beste Ergebnis seit fünf Jahren im itelio Cup erzielten die Kieferer Jungs beim heurigen Turnier im Kohlstattstadion in Kiefersfelden. Nach einer Niederlage gegen Ingolstadt und Siegen in der Vorrunde gegen Flintsbach und Wacker München reichte der zweite Platz in Gruppe 2 um in der Hauptrunde um die Plätze 1 bis 8 zu kämpfen. Dort gab es zwei Niederlagen gegen Unterhaching und Augsburg, durch einen Sieg gegen TSV Wasserburg wurde aber der grandiose 7. Platz gesichert und ebenso gefeiert.

Ein tolles Turnier bei bestem Wetter gewann heuer der FC Ingolstadt in einem dramatischen Finale gegen die Burschen des TSV 1860 München mit 6:5 im Elfmeterschiessen. Wacker Innsbruck holte sich mit einem 3:0 gegen die SpVgg Unterhaching den dritten Rang.

 

 

Ergebnis U 11 Turnier 2019.pdf
PDF-Dokument [105.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV Kiefersfelden, Sportplatzstr. 42, 83088 Kiefersfelden