Die Corona-Krise lässt die Sportwelt stillstehen. Aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr und den damit verbundenen Anordnungen des Gesundheitsministeriums, müssen wir unser alljährliches U11-Fußballturnier dieses Jahr leider absagen. 

Die Entscheidung ist uns gerade im Hinblick auf die Kinder, die Jahr für Jahr unglaublich viel Spaß hatten, sehr schwer gefallen. 
Der itelio-Cup wird bereits seit 2015 in Kooperation mit der itelio GmbH ausgetragen und hat sich im Laufe der Jahre zu einem hochkarätigen, internationalen Jugendturnier entwickelt.

Wir haben uns alle sehr auf die Veranstaltung gefreut und die Vorbereitungen waren bereits in vollem Gange. In der aktuellen Situation ist das Wohl und die Gesundheit unserer Fußballer, Helfer und Zuschauer aber natürlich das Wichtigste.

Wir möchten uns im Namen des ASV Kiefersfelden recht ?-lich bei den Organisatoren, den Helfern und der itelio GmbH bedanken. 
Der nächste itelio-Cup wird voraussichtlich am Samstag, den 03.07.2021 stattfinden.

Wir blicken nach vorne.  
Bald rollt der Ball beim ASV wieder. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV Kiefersfelden, Sportplatzstr. 42, 83088 Kiefersfelden