SPONSOREN & PARTNER

Ohne die Mithilfe von Werbepartnern und Sponsoren, denen wir herzlich danken, wäre der enorme Spielbetrieb in allen Altersklassen ohnehin kaum aufrecht zu erhalten. Wollen auch Sie Partner des ASV Kiefersfelden werden, so melden Sie sich bei untenstehendem Ansprechpartner des Marketings bzw. Sponsoring. Wir zeigen Ihnen, wie Sie uns sinnvoll und nachhaltig unterstützen können. Was zählt - Zusammenhalt, Kieferer san ma.

05 Nov., 2023
Bandenwerbung im Kohlstattstadion
19 Okt., 2022
Am 19. Oktober überreichte Jugendleiter Andreas Angerer und Marketingbeauftragter Hans Bäuerle ein gerahmtes Fußballtrikot mit Mannschaftsfotos - als Dankeschön für Trikotsponsoring - an Geschäftsleiter Peter Kurz der itelio GmbH. Das Bild hat auch gleich einen Ehrenplatz bekommen und schmückt nun den Gemeinschaftsraum der itelios.
19 Sept., 2022
Seit vielen Jahren macht sich das ortsansässige Unternehmen itelio für Vereine in Kiefersfelden stark. Dabei liegt dem IT-Experten der Einsatz für Kinder und Jugendliche besonders am Herzen. In diesem Jahr wurden etwa 30.000 Euro in die Jugendförderung investiert. Mit der neuesten Spende kann vor allem den Nachwuchskickern des ASV eine große Freude bereitet werden. Die itelio GmbH kleidet die gesamte Jugend des Kieferer Fußballvereins neu ein – von der U6 bis zur U19. Dabei handelt es sich um zehn komplette Mannschaftssätze mit insgesamt 150 Trikots, Hosen und Stutzen. Hinzu kommen noch 20 Jacken für die Trainer sowie Betreuer der Nachwuchsmannschaften. Andreas Angerer, Jugendleiter des ASV, hat so eine Spende in seiner langen Amtszeit noch nie erlebt. Bei der offiziellen Trikotübergabe präsentierten die Kinder und Jugendlichen des ASV stolz die neuen Trikots in strahlendem Königsblau. Auch die Geschäftsführer der itelio GmbH sowie die Vereinsleitung des ASV Kiefersfelden waren vor Ort. Aus der jahrelangen Partnerschaft hat sich mittlerweile eine tiefe Freundschaft entwickelt – und so wurde aus der formellen Veranstaltung ein gemütlicher Nachmittag mit herzlichen Gesprächen. „Wir sind froh, dass wir die itelio GmbH hier im Ort haben, die durch diese Aktion erneut unsere Jugendarbeit würdigt. Ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Vereins“, so Johannes Mayerl, Vorsitzender des ASV. Auch die Kinder, Eltern und Trainer sind begeistert vom neuen Fußballdress. itelio GmbH sponsert neuen Trikotsatz für die Jugend des ASV Kiefersfelden itelio Geschäftsführer Peter Kurz meint zur Spendenaktion: „So eine großartige Vereinsarbeit unterstützen wir gerne. Es freut uns jedes Mal wieder, auf den Sportplatz zu kommen und viele lernwillige Nachwuchskicker zu sehen, denen man die Freude und den Spielspaß anmerkt. Dass die Kinder nun unser Firmenlogo auf der Brust tragen, macht uns natürlich auch ein bisschen stolz. Ein großes Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer und Trainer, die tagtäglich ihre Freizeit für unseren Nachwuchs zur Verfügung stellen.“ Die gesamte itelio GmbH wünscht der Jugend des ASV Kiefersfelden viel Freude mit den Trikots und hofft auf zahlreiche Siege im neuen Dress.

Ingo Diefenbach

Marketing, Sponsoring